Silvia Wollny (48) hat die Zähne zusammengebissen und sich trotz großer Ängste die Beißerchen verschönern lassen. Wer allerdings meint, dass sich damit nur das Äußere der elffachen Mama geändert hat, der irrt: Gegenüber Promiflash hat Silvia realisiert, wie sehr die neuen Zähne ihr Leben verändern werden.

"Es ist ein sehr sehr schönes Gefühl, jetzt auch ganz anders auf die Menschen rauszugehen", schwärmte das weibliche Oberhaupt der Wollnys kurz nach dem Eingriff. Silvia will wieder Zähne zeigen und der Welt ihr schönstes Lächeln schenken. Mittlerweile kann sie mit Zufriedenheit auf ein Leben zurückschauen, das von so vielen Einschränkungen bestimmt war: "Keine Angst mehr zu haben, du musst die Hand hochheben, du musst eine Hand freihaben, die du später vor den Mund hältst. Ich kann jetzt, sag ich mal, zwei Einkaufstüten packen, statt einer."

Mit einem Affenzahn soll es für Silvia nun in ein neues Leben gehen: "Jetzt sag ich mal, ich möchte mit den Zähnen gerne einen Apfel essen, sowie auch ein vernünftiges Kotelett, ne." Das ganze Interview mit der Wollny-Mama gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Folge für euch:

[Folge nicht gefunden]
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de