Die Jonas Brothers haben ihre Fans geschockt. Erst wurde die Tour abgesagt, weil sie sich angeblich total zerstritten haben sollen, dann heißt es, Joe Jonas (24) leide unter massiven Drogen-Problemen und schließlich wurde sogar der gemeinsame Twitter-Account gelöscht. Die Zeichen auf eine endgültige Trennung wurden dadurch immer massiver und ihre Fans zeigten sich in großer Sorge.

Ein kleiner Trost: Immerhin haben die drei noch ihre persönlichen Twitter-Accounts und meldeten sich nun über diese auch zu Wort. "Geduldet euch bitte, wir versuchen unseren Mist zu regeln", schrieb Joe Jonas und Nick Jonas (21) schlicht und einfach nur: "Habt Nachsicht!" Bisher keine Meldung von Kevin Jonas (25), aber durch seine schwangere Frau hat er vielleicht momentan einfach andere Sorgen.

Was die beiden Nachrichten nun bedeuten, kann weiterhin nur spekuliert werden. Immerhin ist es ein Hoffnungsschimmer, dass die Band ihre Fans noch nicht vor vollendete Tatsachen stellt und vielleicht eine Chance besteht, dass sie sich noch einmal zusammenraufen.

Joe JonasWENN
Joe Jonas
Nick Jonas und Jonas BrothersRHS/WENN.com
Nick Jonas und Jonas Brothers
Kevin Jonas und Danielle JonasAdriana M. Barraza/WENN.com
Kevin Jonas und Danielle Jonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de