Wow, was für eine schöne Familie. Gestern wurde bereits das erste offizielle Tauf-Foto von Prinz George und den royalen Familienmitgliedern veröffentlicht. Ganze vier Generationen vereint das Foto, auf dem natürlich auch Kates Angehörige inklusive ihrer Geschwister und ihren Eltern nicht fehlen durften. Doch es gibt noch mehr Fotos zu bestaunen. Star-Fotograf Jason Bell (35) hat sich der Aufgabe angenommen und die Bilder gemacht, eine Seltenheit. Normalerweise fotografiert Bell nämlich nur Hollywood-Stars. Doch für die englischen Royals machte er natürlich eine Ausnahme.

Adelsexperte Jürgen Worlitz meint im Interview mit Promiflash: "Eine Besonderheit bei der Taufe war, dass William und Kate einen Fotografen ausgewählt haben, der eigentlich sonst nur Hollywoodstars aufnimmt. Er durfte jetzt eben das historische Foto machen, wie die Queen mit drei ihrer Nachfolger zusammen zu sehen ist. Nämlich mit Charles, mit William und mit Prinz George. Sowas gab es zuletzt auch nur vor 100 Jahren."

Und so begeistert vor allem das Foto der drei Hauptpersonen des Tages. Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) strahlen in die Kamera, der kleine George scheint zu jubeln, streckt die süßen Händchen in die Luft und lächelt. Auf den Bildern kurz vor der Taufe wirkte der Kleine noch ein bisschen missmutig und träge. Doch auch die anderen Bilder von William, George und den königlichen Eltern sowie von der gesamten englischen Königsfamilie können sich sehen lassen. Ein besonderer Hingucker ist wohl das Bild, auf dem die Queen (87) nicht wie gewohnt lächelnd in die Kamera, sondern ausnahmsweise mal auf ihren Urenkel in Kates Armen blickt. Entzückend!

Hier haben wir noch ein schönes Quiz zum schnuckeligen George für euch:

Queen Elizabeth II., Prinz William und Prinz GeorgeJason Bell / Camera Press
Queen Elizabeth II., Prinz William und Prinz George
Queen Elizabeth II., Prinz William und Prinz GeorgeJason Bell / Camera Press
Queen Elizabeth II., Prinz William und Prinz George
Jason Bell / Camera Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de