Lucy Diakovska (37) nimmt Bestellungen auf, tippt in die Kasse, mixt Getränke hinter der Bar und bedient die durstigen Gäste - sie kellnert. Doch nein, die ehemalige No Angels-Sängerin hat nicht etwa den Job gewechselt und sich aus der Entertainment-Branche verabschiedet, sie setzt sich für einen guten Zweck ein.

Für die weltweite Spendenkampagne Pinktober in den Hard Rock Cafes band sich Lucy am gestrigen Donnerstag in Berlin eine Schürze um und wurde zur Bedienung. Die Erlöse kamen der Brustkrebs Deutschland e.V. zugute, die über die Krankheit und die Vorsorge aufklären. Auch Lucy sieht die Dringlichkeit in der Aufklärungsarbeit, weshalb sie sich auch nicht zu schade war, den Gästen die Getränke zu reichen und abzukassieren. Wir waren dabei und haben die Sängerin bei der Arbeit beobachtet. "Es ist etwas, was uns Frauen sehr nahe steht, zumindest das Thema und die Prävention, um so etwas Schlimmes frühzeitig und rechtzeitig erkennen zu können", erzählte Lucy im Interview mit Promiflash. Wow, was für ein vorbildliches Verhalten!

Was Lucy zu den Zukunftsplänen ihrer ehemaligen No Angels-Kollegin und Freundin Vanessa Petruo (34) sagt, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
Lucy DiakovskaSat. 1
Lucy Diakovska
Lucy DiakovskaPromiflash
Lucy Diakovska
Lucy DiakovskaAEDT/WENN.com
Lucy Diakovska


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de