Nicole Scherzinger (35) hat nach der Trennung von Lewis Hamilton (28) sichtlich an Gewicht verloren. Dennoch schafft es die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls immer wieder, ihre erschreckend dünne Taille mit cleveren Outfits bestens zu kaschieren. Doch sobald sie mutig zeigt, was sie nicht mehr hat, wird das ganze Ausmaß ihres Gewichtsverlustes deutlich. In solchen Momenten stechen die Schulterblätter und Schlüsselbeine ebenso wie die Rippenbögen der Sängerin besorgniserregend hervor.

So geschehen auch wieder am vergangenen Wochenende in London, als Nicole zu einem schwarzen Crop top und passender "Marlene Dietrich"-Hose griff. Unverkennbar bleiben ihre extrem schlanke Taille und die hervorstehenden Rippen. Als Pussycat Doll erntete sie für ihren stets durchtrainierten Körper sehr viel Bewunderung. Doch mittlerweile zeigt Nicoles Beispiel wohl nur noch: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht und die Grenze zwischen Schönheit und Wahn oftmals fließend.

Es scheint, als habe die gebürtige Hawaiianerin erneut an Gewicht und eine weitere Kleidergröße verloren. Vielleicht findet die Ex-Freundin von Lewis Hamilton mit einer neuen Liebe auch zurück zu ihrer alten Figur. Dies wäre angesichts der neuen Bilder wohl mehr als wünschenswert!

Kennt ihr Nicole Scherzinger wirklich? Testet jetzt euer Wissen!

Nicole ScherzingerCraig Harris/WENN.com
Nicole Scherzinger
Nicole ScherzingerCraig Harris/WENN.com
Nicole Scherzinger
Nicole ScherzingerWENN
Nicole Scherzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de