Promiflash Logo
Magerwahn? Nicole Scherzinger wird immer dünner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Magerwahn? Nicole Scherzinger wird immer dünner!

25. Okt. 2013, 7:32 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (35) hat nach der Trennung von Lewis Hamilton (28) sichtlich an Gewicht verloren. Dennoch schafft es die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls immer wieder, ihre erschreckend dünne Taille mit cleveren Outfits bestens zu kaschieren. Doch sobald sie mutig zeigt, was sie nicht mehr hat, wird das ganze Ausmaß ihres Gewichtsverlustes deutlich. In solchen Momenten stechen die Schulterblätter und Schlüsselbeine ebenso wie die Rippenbögen der Sängerin besorgniserregend hervor.

So geschehen auch wieder am vergangenen Wochenende in London, als Nicole zu einem schwarzen Crop top und passender "Marlene Dietrich"-Hose griff. Unverkennbar bleiben ihre extrem schlanke Taille und die hervorstehenden Rippen. Als Pussycat Doll erntete sie für ihren stets durchtrainierten Körper sehr viel Bewunderung. Doch mittlerweile zeigt Nicoles Beispiel wohl nur noch: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht und die Grenze zwischen Schönheit und Wahn oftmals fließend.

Es scheint, als habe die gebürtige Hawaiianerin erneut an Gewicht und eine weitere Kleidergröße verloren. Vielleicht findet die Ex-Freundin von Lewis Hamilton mit einer neuen Liebe auch zurück zu ihrer alten Figur. Dies wäre angesichts der neuen Bilder wohl mehr als wünschenswert!

Kennt ihr Nicole Scherzinger wirklich? Testet jetzt euer Wissen!

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de