Nach zwei Jahren Ehe noch so verliebt wie am ersten Tag zu sein, ist definitiv nicht jedem vorbehalten. Twilight-Star Nikki Reed (25) jedoch scheint zu den Glücklichen zu gehören, die genau das von sich behaupten können. Vor einigen Tagen feierte die hübsche Schauspielerin ihren zweiten Hochzeitstag mit Ehemann Paul McDonald (29) und genoss einen ruhigen Abend in Zweisamkeit.

Nikki ReedTai Urban/WENN.com
Nikki Reed

"Wir besuchten ein Mitternachts-Spa", erzählte sie im Interview mit dem People Magazine. "Es war großartig. Wir machten Pärchen-Sachen". Das Paar ist seit 2011 verheiratet und Nikki gab zu, dass sie während der letzten Jahre auch einiges lernen musste. "Es ist wichtig zu kommunizieren und auf der selben Seite zu stehen. In unserem Job ist es wichtig den anderen wissen zu lassen, dass er an oberster Stelle steht".

Nikki ReedAdriana M. Barraza / WENN.com
Nikki Reed

In Sachen Romantik brauchte ihre große Liebe allerdings keinerlei Nachhilfe. Er holt Nikki die Sterne vom Himmel oder versucht es jedenfalls. "Auch wenn er nicht der beste Koch ist, ist er toll darin, meine Lieblingsgerichte für mich zu besorgen und sie so zu präsentieren, als hätte er sie selbst gekocht". Wie schön, dass sich der Musiker auch nach insgesamt drei Jahren Beziehungen noch so viel Mühe gibt.

Nikki ReedAlberto Reyes/WENN.com
Nikki Reed

Wie gut ihr euch mit Nikki Reed auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de