Anzeige
Promiflash Logo
Schmacht-Bilder: So heiß ist Jamie Dornan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmacht-Bilder: So heiß ist Jamie Dornan!

25. Okt. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Hach, was für ein Mann! Als bekannt wurde, dass der relativ unbekannte Jamie Dornan (31) den Zuschlag für die begehrte Rolle des Christian Grey bekommen hat, dürften sich viele zunächst gewundert haben. Jegliche Zweifel an der Besetzung dürften sich allerdings schnell in Luft aufgelöst haben: Sieht er nicht einfach super aus?

Natürlich ist die Optik nicht alles. Sein schauspielerisches Talent hat er zuletzt in Fernsehserien wie "The Fall" oder Once Upon A Time unter Beweis gestellt. Zudem spielte er in Filmen wie "Marie Antoinette" oder "Shadows in the Sun" mit. Für die Shades of Grey-Titelrolle des sexbessenen Milliardärs bedarf es aber natürlich auch einer ganz bestimmten, dominanten Ausstrahlung. Ob Jamie das wohl transportieren kann? Ein gut trainierter Körper ist aber in Anbetracht der zu erwartenden pikanten Sexszenen aber sicherlich nicht von Nachteil. Ob er nun der Richtige für die Rolle ist oder nicht, darüber könnte man nachdenken, während man sich durch die Bildergalerie mit den heißesten Pics von Jamie klickt.

Den Hottie könnt ihr euch auch in der aktuellen "Coffe Break"-Folge ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de