Von 2000 bis 2003 waren Vanessa Petruo (34) und Lucy Diakovska (37) zusammen bei den No Angels. Mittlerweile hat Vanessa ihre aktive Musikkarriere an den Nagel gehängt und will Psychologin werden. Was denkt Lucy über die mutigen Berufsziele ihrer Ex-Kollegin? Promiflash hat sie es exklusiv verraten!

Mit dem Ausstieg von Vanessa endete vielleicht ihre gemeinsame Arbeit mit Lucy, der Freundschaft zwischen den beiden Frauen tat das aber keinen Abbruch. Die ehemaligen Band-Kolleginnen stehen immer noch im Kontakt miteinander und wissen, was die jeweils andere gerade macht. Zu Vanessas ambitioniertem Berufsziel weiß Lucy zu berichten: "Das war schon immer ein Traum von Vanny, dem sie sehr zielstrebig nachgegangen ist, und sie ist wirklich hart dabei. Die fährt jeden Tag nach Dresden, die ist fleißig und ich bin saustolz auf sie."

Von der Musikbühne nun in den Hörsaal? Lucy hat dafür sehr viel Anerkennung übrig: "Sie macht das jetzt vier oder fünf Jahre mindestens, wenn nicht länger. Und das war immer etwas, was sie beschäftigt hat, und warum nicht trauen?" Das ganze Interview – inklusive Vanessa Petruo – gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de