Mit sechs Kindern zu reisen, würde wohl die meisten Eltern eher stressen als entspannen, aber nicht so Brad Pitt (49). Er liebt seine Großfamilie, die er dank Angelina Jolie (38) hat, über alles und mag es so überhaupt nicht, ohne seine Familie unterwegs zu sein. Da fragt man sich doch wirklich, wie die beiden ihre Karrieren, das Reisen und die Kinder unter einen Hut bekommen.

Für Brad ist die Antwort wohl ganz simpel. Er mache das alles einfach gerne, meinte er gegenüber der Zeitschrift Star. "Wir haben Glück. Meistens können wir zusammen reisen. Wir sind an das Chaos gewöhnt, wenn wir durch die Welt tingeln. Wir versuchen, es immer zu einem Abenteuer zu machen", verriet er und ergänzt "Aber, wenn ich allein reise, versuche ich so schnell wie möglich zu meiner Familie zurückzukommen. Ich vermisse sie, wenn ich unterwegs bin."

Schön zu hören, dass der Hollywood-Star seine Kinder schnell vermisst, wenn er sie nicht bei sich hat. Dabei ist es doch wirklich nur schwer vorstellbar ist, dass ein Flug ohne die Kids nicht doch mal entspannter wäre.

Kennt ihr euch eigentlich bei Brad Pitt aus? Hier könnt ihr euch testen!

Brad PittActionPress
Brad Pitt
Brad PittWENN
Brad Pitt
Brad PittDave Bedrosian/Future Image/WENN.com
Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de