Promiflash Logo
Brad Pitt & Angelina Jolie wollen noch mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt & Angelina Jolie wollen noch mehr Kinder

25. Juni 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Sie sind bereits unbestritten die wohl größte Power-Familie, die Hollywood zu bieten hat: Mit sechs teils leiblichen, teils adoptierten Kindern rangieren Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) auf der Liste der Hollywood-Eltern ziemlich weit vorne, was den Umfang ihrer Familie betrifft. Ganz augenscheinlich gehen die beiden Superstars voll in ihrer Rolle auf und scheinen in ihrer Funktion als Köpfe einer Großfamilie die Erfüllung ihres Daseins gefunden zu haben. Daher rührt wohl auch der Wunsch, nun noch mehr Mitglieder in den Jolie-Pitt-Clan zu integrieren.

Denn während andere Eltern längst kläglich das eine oder andere Mal das Handtuch geworfen hätten und mit so viel Nachwuchs stellenweise heillos überfordert wären, reichen Brad und Angelina sechs Kinder noch lange nicht. Ein Insider enthüllte nun gegenüber der Sun, dass die beiden sowohl noch ein Kind adoptieren als auch noch ein weiteres biologisches Baby bekommen möchten. Durch die Adoption will Angelina einem Kind aus Syrien helfen, wo zurzeit schlimme politische Unruhen herrschen. "Angelina ist sehr bewegt über die derzeitige Situation in Syrien. Um ein bisschen zu helfen, möchte sie ein Kind von dort adoptieren. Die beiden hoffen, schon bald ihr nächstes Kind nach Hause bringen zu können."

Mit zwei weiteren Kindern wird es also noch turbulenter im eh schon gut gefüllten Haushalt von Angelina und Brad. Wenn dann auch noch demnächst die seit längerem angedachte Hochzeit ansteht, könnte es ein ereignisreiches Jahr für Hollywoods schönste Familie werden - doch wir sind uns sicher: Nachdem die beiden Vollblut-Eltern in letzter Zeit wiederholt bewiesen haben, dass sie auch sehr belastende Situationen ohne Weiteres durchstehen können, werden sie auch die Herausforderung von zwei weiteren Babys mit links schaukeln!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de