Ja, diese Frau war nicht immer so schlank, wie sie aktuell auf dem roten Teppich erstrahlt, denn Lauren Goodger (26) hatte lange Zeit mit erheblichen Gewichtsschwankungen zu kämpfen und sah sich häufiger mit fieser Figur-Kritik konfrontiert. Irgendwann zog sie selbst die Notbremse, nachdem sie sich in einer Klatschzeitung im Bikini gesehen hatte und nicht glauben konnte, wie dick sie geworden ist.

Und diese Disziplin hat sich nun ausgezahlt, denn auf einem Event in London erschien sie jetzt in einem traumhaften Schwarz-Weiß-Ensemble und stahl damit allen anderen Anwesenden die Schau. Lauren setzte auf bein- und bauchfrei und überzeugte damit auf ganzer Linie. Ihre Silhouette hat sich deutlich verschmälert, sie sieht erheblich definierter aus und genau das transportiert sie auch. Lauren gab sich äußerst selbstbewusst und wirkte schöner denn je. Für ihr aktuelles Äußeres hat sie auch einiges in Kauf genommen, aber die sportlichen Strapazen sowie der Verzicht auf fettige Speisen haben sich in jedem Fall mehr als gelohnt.

Toll, wie fit Lauren jetzt ist!

Lauren GoodgerWENN
Lauren Goodger
Lauren Goodger bei einer PremierePBI/WENN.com
Lauren Goodger bei einer Premiere
Lauren GoodgerPichichi / Splash News
Lauren Goodger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de