So ganz langsam hat der Schock über die Trennung von Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) sich gelegt. Am Freitag wurde offiziell bestätigt, was viele schon lange vermutet hatten. Jetzt muss das Leben für beide ohne einander weiter gehen, oder?

Nicht ganz, denn ob Liebespaar oder nicht, Miranda und Orlando werden auf ewig durch ihren gemeinsamen Sohn Flynn (2) mit einander verbunden sein. Sowohl das Model als auch Orlando scheinen trotz der Trennung positiv gestimmt, denn beide zeigen sich gefasst in der Öffentlichkeit. Auf dem Weg zum Theater in New York, wo Orlando für "Romeo und Julia" auf der Bühne steht, bestätigte der 36-Jährige, dass es ihm gut gehe und er sich keine Auszeit nehmen wird. Ein Paparazzo von TMZ wollte von ihm wissen, ob er und Miranda Freunde bleiben werden. "Wir sind keine Freunde, wir sind eine Familie", antwortete Orlando ganz unmissverständlich.

Flynn kann sich also sicher sein, dass sein Papa immer für ihn da sein wird.

Wollt ihr wissen, wie gut ihr Orlando kennt? Findet es in unserem Quiz heraus!

Orlando BloomWenn.com
Orlando Bloom
Orlando BloomBulls Press
Orlando Bloom
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de