Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom stellt klar: "Wir sind eine Familie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom stellt klar: "Wir sind eine Familie"

26. Okt. 2013, 15:17 - Promiflash Redaktion

So ganz langsam hat der Schock über die Trennung von Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) sich gelegt. Am Freitag wurde offiziell bestätigt, was viele schon lange vermutet hatten. Jetzt muss das Leben für beide ohne einander weiter gehen, oder?

Nicht ganz, denn ob Liebespaar oder nicht, Miranda und Orlando werden auf ewig durch ihren gemeinsamen Sohn Flynn (2) mit einander verbunden sein. Sowohl das Model als auch Orlando scheinen trotz der Trennung positiv gestimmt, denn beide zeigen sich gefasst in der Öffentlichkeit. Auf dem Weg zum Theater in New York, wo Orlando für "Romeo und Julia" auf der Bühne steht, bestätigte der 36-Jährige, dass es ihm gut gehe und er sich keine Auszeit nehmen wird. Ein Paparazzo von TMZ wollte von ihm wissen, ob er und Miranda Freunde bleiben werden. "Wir sind keine Freunde, wir sind eine Familie", antwortete Orlando ganz unmissverständlich.

Flynn kann sich also sicher sein, dass sein Papa immer für ihn da sein wird.

Wollt ihr wissen, wie gut ihr Orlando kennt? Findet es in unserem Quiz heraus!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de