Sie wird jetzt auf Schritt und Tritt verfolgt: Sabia Boulahrouz (35) ist seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft das wohl beliebteste Objekt der Paparazzi. So wird sie bei all ihren Aktivitäten mit Argusaugen beobachtet und schon jetzt ist jede ihrer Handlungen eine Schlagzeile wert.

In dieser Woche müht sich die Freundin von Rafael van der Vaart (30) allein mit Einkaufstüten vor einem Supermarkt ab, hatte sich aber in weiser Voraussicht eine kleine Stärkung mitgebracht. Gleich eine doppelte Portion Eis hält Sabia in der Hand und keine zweite Person ist in Sicht. Offensichtlich ist die leckere Süßspeise nur für sie selbst gedacht. Hat Sabia also schon jetzt erste Schwangerschaftsgelüste? Denn besonders in den ersten Monaten kämpfen Frauen entweder mit Übelkeit oder eben Heißhungerattacken.

Bei Sabia ist scheinbar Letzteres der Fall, obwohl sich anhand von zwei Eis am Stiel natürlich nicht festmachen lässt, dass die Brünette an gesteigertem Appetit leidet. Dennoch: Beobachten werden wir Sabias Verhalten sowie die Veränderung ihrer Figur in jedem Fall!

Was wisst ihr über die neue Frau an Rafael van der Vaarts Seite? Macht mit bei unserem Quiz.

Sabia BoulahrouzWENN
Sabia Boulahrouz
Sabia BoulahrouzWENN
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartWENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de