Diese Information ist wohl aus der Sparte "Dinge, die wir eigentlich nicht wissen wollen, aber dann irgendwie doch darüber schmunzeln können". Nico Rosberg (28) ist nicht nur erfolgreicher Rennfahrer, sondern auch in Sachen Kommunikation mit den Fans ein echter Vorreiter. So nahm er sich jetzt die Zeit und verabredete sich mit seinen Fans zu einem Facebook-Chat.

Dabei hielt er auch mit intimen Details nicht hinterm Berg und erklärte freimütig: "Das ist jetzt nicht ganz appetitlich, aber wenn es mal gut läuft, dann benutze ich am nächsten Tag manchmal wieder die gleiche Unterhose." Wenn sich der gute Nico da mal nicht kurz nach dem Klick auf den "Senden"-Button die Rückgängig-Funktion gewünscht hat. Aber geschickt ist geschickt und einmal ins Internet posaunt schlägt so eine kleine Information manchmal riesengroße Kreise.

So zu tun, als sei nichts gewesen, geht also nicht, weshalb der junge Rennfahrer auch gegenüber Bild bestätigte: "Natürlich mach ich das! Das ist einfach ein unterbewusstes Gefühl, ich denke da nicht groß drüber nach. Aber wenn ich mit ihr gut im Qualifying war, bringt sie vielleicht auch im Rennen Glück."

Nico Rosberg bei einem F1 Live-Event 2017
Getty Images / Ian Gavan
Nico Rosberg bei einem F1 Live-Event 2017
Nico Rosberg beim F1 Grand Prix in Großbritannien 2017
Getty Images / Dan Mullan
Nico Rosberg beim F1 Grand Prix in Großbritannien 2017
Nico Rosberg beim Sport Bild Award 2017
Getty Images / Christian Augustin
Nico Rosberg beim Sport Bild Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de