Promiflash Logo
Schlüpfer-Beichte! Nico Rosberg trägt sie 2 TageGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlüpfer-Beichte! Nico Rosberg trägt sie 2 Tage

26. Okt. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Diese Information ist wohl aus der Sparte "Dinge, die wir eigentlich nicht wissen wollen, aber dann irgendwie doch darüber schmunzeln können". Nico Rosberg (28) ist nicht nur erfolgreicher Rennfahrer, sondern auch in Sachen Kommunikation mit den Fans ein echter Vorreiter. So nahm er sich jetzt die Zeit und verabredete sich mit seinen Fans zu einem Facebook-Chat.

Dabei hielt er auch mit intimen Details nicht hinterm Berg und erklärte freimütig: "Das ist jetzt nicht ganz appetitlich, aber wenn es mal gut läuft, dann benutze ich am nächsten Tag manchmal wieder die gleiche Unterhose." Wenn sich der gute Nico da mal nicht kurz nach dem Klick auf den "Senden"-Button die Rückgängig-Funktion gewünscht hat. Aber geschickt ist geschickt und einmal ins Internet posaunt schlägt so eine kleine Information manchmal riesengroße Kreise.

So zu tun, als sei nichts gewesen, geht also nicht, weshalb der junge Rennfahrer auch gegenüber Bild bestätigte: "Natürlich mach ich das! Das ist einfach ein unterbewusstes Gefühl, ich denke da nicht groß drüber nach. Aber wenn ich mit ihr gut im Qualifying war, bringt sie vielleicht auch im Rennen Glück."

Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Getty Images
Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de