Alfonso Ribeiro (42) ist heute wohl gefühlt der glücklichste Mann der Welt, denn er wurde zum zweiten Mal Vater.

Gegenüber der amerikanischen InTouch bestätigte der Schauspieler, dass um 10:45 Uhr sein Sohn Alfonso Lincoln Ribeiro, Jr. geboren wurde. Die Mutter des Kindes ist seine Frau Angela, die er im letzten Herbst geheiratet hatte. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. "Angela und ich sind unwahrscheinlich glücklich. Wir sind so gesegnet, jetzt unser wundervolles Baby bei uns zu haben", verkündete Alfonso voller Freude. Die kleine Familie wird jetzt sicher die Zeit im gemeinsamen Heim in Los Angeles genießen. Der 42-Jährige hat bereits eine elfjährige Tochter aus der Ehe mit Robin Stapler namens Sienna, für die er sich das Sorgerecht mit seiner Ex-Frau teilt. Für einen Babysitter ist also gesorgt.

Wir fragen uns, ob Alfonso vor lauter Freude wohl eine seiner aus "Prince of Bel Air" berühmt berüchtigten Tanzeinlagen auf's Kreißsaal-Parkett gelegt hat.

FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com
Will Smith, Jaden Smith und Alfonso RibeiroYouTube Screenshot
Will Smith, Jaden Smith und Alfonso Ribeiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de