Robin Thicke lauscht beim Sex seiner eigenen Musik

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images
27. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Sänger Robin Thicke (36) plaudert gerne über Privates, so viel ist schon mal sicher. Er gehört zu den Menschen, die kein Detail auslassen und gerne mit dem prahlen, was ihnen der liebe Gott geschenkt hat, ob im Leben oder sogar in der Hose. Doch ist es wirklich nötig, die Öffentlichkeit in die Abgründe seines Privatleben eintauchen zu lassen? Wenn es nach Robin geht, definitiv.

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images

Im Interview mit der amerikanischen Elle verriet der 36-Jährige nicht nur, dass er seine Unschuld bereits im zarten Alter von 13 Jahren verloren hat, sondern sprach auch über die Vorlieben, die er und seine Frau Paula (37) beim gemeinsamen Schäferstündchen haben. Ganz besonders angetörnt ist seine Ehefrau, wenn die beiden beim Sex seiner Musik lauschen. "Sie steht da jetzt ganz besonders drauf. Manchmal spielt sie sogar einen Groupie für mich", gestand er. "In unserem Haushalt laufen wir immer nackt rum".

Anzeige
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images

Seine offene Sexualität führt er zurück auf seinen Vater, der während seiner Pubertät immer Single war und viele junge Frauen mit nach Hause brachte. Schon als Teenager sah er das ein oder andere Mal unbekannte nackte Frauen in seiner Dusche. Robin hingegen entschied sich für eine langfristige Beziehung und ist mit seiner Frau jetzt schon über 20 Jahre lang zusammen.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Wie gut wisst ihr über den "Blurred Lines"-Sänger Bescheid? Testet euer Wissen hier:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil