Dass Stars und Sternchen zuweilen etwas schüchtern sind und sich gerne vor den Paparazzi verstecken, das ist nichts Neues. Schon häufiger ließen sich bekannte Gesichter des Show-Business dabei beobachten, wie sie versuchen, inkognito von A nach B zu kommen. Nicht selten kann man sich dann ein Lächeln nicht verkneifen, denn manchmal lassen sich die Promis doch wirklich Lustiges einfallen, um sich zu verstecken.

Katy Perry (29) hat aktuell keinen so großen Aufwand betrieben. Ganz klar ist jedoch nicht: Wollte Katy einfach nur die lästigen Fotografen umgehen oder ist sie tatsächlich krank? Anzunehmen wäre dies, weil sich die schöne Sängerin einen Schal über den Mund gelegt hat und ein anderes Tuch gegen ihr Ohr gedrückt hält. Den Blick hat Katy nach unten gesenkt und ist bemüht, sich schnellstmöglich durch den Check-In zu begeben. Sorgen müssen sich Katys Fans aber sicher nicht, denn nur kurze Zeit später sah man die 28-Jährige schon wieder besser gelaunt!

Wisst ihr über Superstar Katy Bescheid? Macht mit bei unserem Quiz.

Katy Perry bei den Golden Globes 2016Getty Images
Katy Perry bei den Golden Globes 2016
Katy PerryWill Alexander/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryAndres Otero/WENN.com
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de