Wie macht sie das bloß? Diese Frage ist durchaus berechtigt, wenn man sich die neuesten Aufnahmen von Sängerin Gwen Stefani (44) anschaut. Denn sie sieht aktuell einfach bezaubernd aus, was nicht allein an ihrer Schwangerschaft liegt, sondern auch daran, dass sie absolut faltenfrei und demnach ziemlich jugendlich daherkommt.

Auf einer Veranstaltung in der letzten Woche überstrahlte die schöne Zweifach-Mama wirklich alle Anwesenden und sorgte für Verblüffen. Ihre Haut ist makellos, keine Falte ist in Sicht und wenn man dieses Bild mit einem von vor 10 Jahren vergleicht, lässt sich kaum eine Veränderung feststellen. Einzig ihr Hals ist ein bisschen faltiger geworden, aber auch das ist nur minimal zu sehen. Vielmehr wirkt Gwen heute viel natürlicher als damals und hat ihren Stil eindeutig gefunden.

Was das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens ist, das hat Gwen nie verraten, aber offenbar ernährt sie sich gesund, macht regelmäßig Sport und wird zudem von ihren beiden Söhnen fit gehalten. Toll, dass Gwen mit Mitte 40 noch so fabelhaft aussieht und mit sich selbst im Reinen ist.

Wie gut kennt ihr die Power-Frau? Macht jetzt unser Quiz!

Gwen StefaniWENN
Gwen Stefani
Gwen StefaniMario Anzuoni/NY Post/Splashnews
Gwen Stefani
Visual/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de