Da hat jemand mal richtigen Style bewiesen! Kingston Rossdale (7), gemeinsamer Sohn von Gwen Stefani (43) und Gavin Rossdale (47), zeigte an einem entspannten Tag im Streichelzoo stilsicher seine coole, neue Frisur.

Der Sieben-Jährige zeigt, dass er Frisuren-technisch schon voll mit den Großen mithalten kann. Die Seiten sind raspelkurz geschoren und die oberen Haare sind länger und blond gefärbt. Damit erinnert der Knirps an eine Mischung aus der punkigen Frisur von Bonnie Strange-Ehemann Carl Jakob Haupt (28) und der In-Frisur a la Mario Gomez (28). Ein wahrer Trendsetter, der Kleine!

Doch auch sein kleiner Bruder steht ihm in puncto Style in nichts nach. Zuma Rossdale (4) beeindruckte am gleichen Tag seine Mitmenschen mit seinem Gesicht. Denn er war lässig als Katze geschminkt. Er bewies ja kürzlich schon seinen Hang zur Verkleidung. Das ist aber auch gar nicht schlimm, schließlich darf man als Vier-Jähriger auch noch Kind sein.

Eines ist jedenfalls klar: Gwen Stefani und ihr Gavin haben zwei ziemlich coole Kids. Schade, dass sie nun doch [Artikel nicht gefunden] ist. Das dritte Kind wäre bestimmt auch eine kleine Stil-Ikone geworden. Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend und die Kinderplanung eventuell noch nicht ganz abgeschlossen. Wir würden uns jedenfalls über weiteren coolen Nachwuchs aus dem Hause Stefani/Rossdale freuen.

Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-Fashionshow
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Moschino
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-Fashionshow
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Mario Gomez und Thomas Müller nach dem WM-Spiel gegen Mexiko
Juan Mabromata / Getty Images
Mario Gomez und Thomas Müller nach dem WM-Spiel gegen Mexiko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de