Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefanis Sohn Kingston hat die Haare schön!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefanis Sohn Kingston hat die Haare schön!

24. Juli 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Da hat jemand mal richtigen Style bewiesen! Kingston Rossdale (7), gemeinsamer Sohn von Gwen Stefani (43) und Gavin Rossdale (47), zeigte an einem entspannten Tag im Streichelzoo stilsicher seine coole, neue Frisur.

Der Sieben-Jährige zeigt, dass er Frisuren-technisch schon voll mit den Großen mithalten kann. Die Seiten sind raspelkurz geschoren und die oberen Haare sind länger und blond gefärbt. Damit erinnert der Knirps an eine Mischung aus der punkigen Frisur von Bonnie Strange-Ehemann Carl Jakob Haupt (28) und der In-Frisur a la Mario Gomez (28). Ein wahrer Trendsetter, der Kleine!

Doch auch sein kleiner Bruder steht ihm in puncto Style in nichts nach. Zuma Rossdale (4) beeindruckte am gleichen Tag seine Mitmenschen mit seinem Gesicht. Denn er war lässig als Katze geschminkt. Er bewies ja kürzlich schon seinen Hang zur Verkleidung. Das ist aber auch gar nicht schlimm, schließlich darf man als Vier-Jähriger auch noch Kind sein.

Eines ist jedenfalls klar: Gwen Stefani und ihr Gavin haben zwei ziemlich coole Kids. Schade, dass sie nun doch nicht zum dritten Mal schwanger ist. Das dritte Kind wäre bestimmt auch eine kleine Stil-Ikone geworden. Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend und die Kinderplanung eventuell noch nicht ganz abgeschlossen. Wir würden uns jedenfalls über weiteren coolen Nachwuchs aus dem Hause Stefani/Rossdale freuen.

Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de