Promiflash Logo
Knuffig! So toll war Georgina Fleurs KindheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuffig! So toll war Georgina Fleurs Kindheit

28. Okt. 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ach wie niedlich! Nachdem wir uns erst letzte Woche über ein herziges Kindheits-Foto von Georgina Fleur (23) freuen durften, packt Mama Gerti nun das ganze Familienalbum aus.

Georgina beim Skifahren, Georgina am Strand, Georgina im Kleidchen, Bikini oder Dirndl, mit Mama Gerti oder Freunden und natürlich stets mit markanter Pumuckl-Frisur und Sommersprossen. Die heutige Trash-Diva scheint viel herumgekommen zu sein und eine tolle Kindheit gehabt zu haben, denn auf so ziemlich jedem Schnappschuss strahlt sie fröhlich in die Kamera und freut sich offensichtlich über die Aufmerksamkeit. Klar, dass Georgina auch heute noch gerne herumreist und im Mittelpunkt steht! Auch Mama Gerti wirkt glücklich und stolz auf ihrer kleine Tochter, mit der sie heute mitten in einer öffentlichen Schlammschlacht steckt.

Ob da nicht ein Funken Wehmut bei den beiden Streithähnen aufkommt? Beim Anblick dieser niedlichen Schnappschüsse können wir Georgina jedenfalls gar nichts übel nehmen. Vielleicht nehmen ja auch Mutter und Tochter die gemeinsamen Erinnerungen zum Anlass für eine Versöhnung und raufen sich demnächst wieder zusammen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wie sich der Rotschopf über die Jahre verändert hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de