Dass es auch ganz ohne Mann geht, beweist Schauspielerin January Jones (35). Bereits seit Anfang des Jahres ist die Blondine solo unterwegs und heizt immer mal wieder die Gerüchteküche um eine neue Liebe in ihrem Leben an. Doch auch wenn sie bisher noch nicht den Richtigen gefunden hat, bleibt der 35-Jährigen immer noch ein kleiner Superheld an ihrer Seite, Söhnchen Xander (2).

Zusammen mit ihm und ein paar Freunden wurde January am Samstag auf dem Weg zum Mittagessen gesichtet. Während sie sich im Freizeitlook mit grüner Karo-Bluse und Bluejeans zeigte, trug ihr süßer Sohn ein niedliches Sweatshirt mit einem "Captain America"-Aufdruck.

January wurde zuletzt eine Affaire mit Mileys (20) Ex Liam Hemsworth (23) angehängt, die dieser jedoch dementierte. Auch wer der Vater des kleinen Xander ist, verriet der Hollywood-Star bislang nicht. Obwohl sie ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss hält, wäre ihr ein neuer Mann, der ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wirklich zu wünschen.

WENN
January JonesShinn/JFXimages/WENN.com
January Jones
January JonesFayesVision/WENN.com
January Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de