Promiflash Logo
Krass: Schwangere Danielle Jonas stemmt Gewichte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Schwangere Danielle Jonas stemmt Gewichte!

29. Okt. 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Besonders Promi-Frauen legen nach der Schwangerschaft Wert auf ein perfektes Äußeres. In Rekordzeit verlieren die Mütter an Gewicht und präsentieren sich nach nur wenigen Wochen wieder in alter Form.

Danielle Jonas (26) geht aber noch einen Schritt weiter und lässt auch während ihrer Schwangerschaft nicht von ihrem gewohnten Training ab. So hat die hübsche Frau von Kevin Jonas (25) nun Aufnahmen ihres Workouts auf Instagram gepostet: Zu sehen ist Danielle beim Hantelstemmen. Ihr Trainer steht hinter ihr und überwacht ihre Haltung. Danielles Baby-Bauch kommt in dem blauen, enganliegenden Top bestens zur Geltung. Ganz offensichtlich möchte Danielle in Form bleiben und den überflüssigen Pfunden schon jetzt den Kampf ansagen.

Sicherlich können Frauen, die immer Sport getrieben haben, diesen auch während der neun Monate weitermachen, übertreiben sollte es Danielle aber dennoch nicht. Zwar ist es sehr vorbildlich, wie bemüht sie um ihre Fitness ist, aber eine Ruhephase muss sich die Mama in spe auch gönnen!

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de