Die ehemalige Beverly Hills, 90210-Darstellerin Tori Spelling (40) hat inzwischen so einiges in ihrem Leben erreicht. Nach der erfolgreichen Serie wurde es zwar ruhiger um sie und sie konnte eher Jobs im Reality-TV an Land ziehen, als dass sie eine ernsthafte Schauspielerin wurde, doch sie bekam in der Zwischenzeit auch vier Kinder und nun erscheint zudem ihr fünftes Buch. Darin spricht sie vor allem über ihre letzte Schwangerschaft, die sehr risikoreich war.

Tori ist inzwischen auch schon 40 Jahre alt und so war die Schwangerschaft mit Finn, der jetzt ein Jahr alt ist, nicht ganz einfach. Sie selbst nahm diese Zeit als sehr "beängstigend" wahr, wie sie nun auch Celebrity Baby Scoop verriet: "Es war ein schreckliches Erlebnis und ich glaube nicht, dass etwas zufällig passiert. Zu dieser Zeit schien es so, als ob meine ganze Welt einstürzt und beendet ist, aber ich musste da durch." Ob der kleine Finn das in ein paar Jahren gerne hören wird? Welches Kind möchte schon wissen, dass es die Mutter fast zugrunde gerichtet hätte? Aber Tori ergänzt auch: "Ich fühle mich jetzt, als könnte ich alles schaffen und ich kann alles aus dem richtigen Blickwinkel sehen. Finn und ich haben zudem dieses unglaubliche Bindung, die dadurch kommt, dass wir das zusammen erlebt haben. Es ist wirklich beeindruckend."

Neben dieser tollen Bindung zu ihrem Jüngsten versucht sie auch ihre anderen Kinder möglichst normal aufzuziehen. Sie sollen sich vom Hollywood-Leben nicht allzu sehr beeindrucken lassen - eine eigene Farm ist das Ziel der Familie. Schon jetzt gibt es selbst angebautes Gemüse und Tiere, um die es sich zu kümmern gilt. Da scheint jemand sehr bodenständig geworden zu sein.

Was ihr über die beliebte Serie mit Tori noch wisst, könnt ihr hier testen!

Tori SpellingWENN
Tori Spelling
Tori SpellingTwitter / --
Tori Spelling
Tori SpellingFayesVision/WENN.com
Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de