Eltern müssen selbst entscheiden, was für ihre Kinder das Beste ist. Prominente Mütter und Väter haben es da nicht ganz so leicht, da sie permanent den Augen der Öffentlichkeit ausgesetzt sind und für jede Handlung unter Beschuss geraten können. Eine Erfahrung, die auch Pink (34) und Ehemann Carey Hart (38) kürzlich machen mussten.

Am Wochenende veröffentlichte der 38-Jährige ein Foto seiner kleinen Tochter Willow (2), die mit ihm zusammen eine Spritztour auf dem Motorrad machte. "Ich habe auf diesen Tag so lange gewartet", schrieb der Motocross-Champion auf Instagram. "Willows erste Fahrt auf meinem Motorrad. Sie war die ganze Zeit aufgeregt. Als wir anhielten, umarmte sie mich und sagte: 'Das hat Spaß gemacht, Papa'. Das ist mein Mädchen". Doch Careys Vaterstolz wurde innerhalb kürzester Zeit von Kritik gegen das Elternpaar übertönt. Auf Pinks Twitter-Account löste das Bild eine Welle der Vorwürfe aus, auf die die Sängerin jedoch gelassen reagierte.

"Wenn irgendeiner von euch mehr Erfahrung mit Motorsport hat als mein Mann, dann höre ich mir eure Meinung darüber, wie er meine Tochter mit aufs Motorrad nehmen sollte, an", entgegnete sie in dem sozialen Netzwerk und kommentierte jede Kritik auf ihrem Profil. Vor allem die Tatsache, dass Willow keinen Helm getragen hat, ist ihren Anhängern sauer aufgestoßen. Dennoch sollte man davon ausgehen, dass für Carey die Sicherheit und das Wohlergehen seiner Tochter auch dieses Mal an oberster Stelle standen.


Wie gut kennt ihr euch mit Pink aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz?

Carey HartMichael Wright/WENN.com
Carey Hart
Pink und Carey HartSIPA/WENN.com
Pink und Carey Hart
Carey HartBullsPress/ INF
Carey Hart
Pink, Carey Hart und Willow HartGetty Images
Pink, Carey Hart und Willow Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de