Schon im Dezember 2010 hatte der ehemalige "Bianca - Wege zum Glück"- und "Wolffs Revier"-Star Tanja Wedhorn (41) ihren Liebsten zum Ehemann genommen. Doch damals nur rein standesamtlich! Jetzt folgte auch die kirchliche Trauung.

Der 1. Juni war für die schöne Schauspielerin dann wohl einer der schönsten Tage in ihrem Leben. Denn da kamen etwa 120 Gäste nach Halle an der Saale, um mit dem Paar die Hochzeit zu feiern. Die Feierlichkeiten in einem Schloss haben die Braut auch so richtig umgehauen, wie sie der Bunte verriet: "Es war alles so viel schöner und emotionaler, als ich es mir je erträumt hatte!" Auch ihr Simon sei für die Gewinnerin der goldenen Romy von 2005 die Liebe ihres Lebens.

Schön, wenn sich zwei Menschen gefunden haben. Zusammen mit ihren zwei Söhnen können sie jetzt ihr perfektes Familien-Idyll genießen. Wir wünschen jedenfalls alles Gute und hoffen, dass sie beiden Turteltäubchen jetzt eine schöne und lange Ehe vor sich haben.

WENN
WENN
Tanja WedhornWENN
Tanja Wedhorn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de