Justin Timberlakes (32) neues Video ist da. TKO ist die zweite Single Auskopplung aus seinem Album "The 20/20 Experience 2 of 2". In dem Clip kuschelt sich der sexy Sänger an keine Unbekannte: Zwischen ihm und der Enkeltochter von Elvis Presley (✝42), Riley Keough (24) geht es heiß her.

TKO bedeutet übersetzt Technischer K.O. und den erleidet Justin im Kampf mit seiner sexy Geliebten. Die nämlich haut den 32-Jährigen mit der Bratpfanne k.o.. Jedoch nicht, ohne vorher ziemlich intim mit dem Sänger geworden zu sein. Natürlich nur im Video versteht sich. Im wahren Leben ist er in einer glücklichen Ehe mit Jessica Biel (31). Justin stellt seinen Clip jetzt via Facebook vor. Die Stimmung des Videos ist sehr ernst, auch wenn zwischen Justin und Riley ordentlich Funken sprühen. Diese werden aber durch eingeschobene Szenen abgekühlt, in denen die geheimnisvolle Rothaarige den wehrlosen Justin an einem Seil gefesselt mit einem Pick-Up durch die Wüste zieht. Die Schauspielerin, der lange Zeit ein Techtelmechtel mit Robert Pattinson (27) nachgesagt wurde, macht sich ziemlich gut als enttäuschte Freundin. Aber Justin ist und bleibt DER Hingucker! Er wirkt älter, reifer und noch attraktiver.

Das ist wohl das glückliche Los der Männer, die wie ein guter Wein... Naja, ihr kennt ja das Sprichwort. So oder so wir lieben das neue Video. Wie findet ihr den Clip? Schaut ihn euch jetzt an:

Riley KeoughWENN
Riley Keough
Flashpoint/WENN.com
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
WENN
Jessica Alba und Justin TimberlakeWENN
Jessica Alba und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de