Promiflash Logo
Navy CIS-Star Michael Weatherly: Baby Nr. 2 ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Navy CIS-Star Michael Weatherly: Baby Nr. 2 ist da

30. Okt. 2013, 7:29 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Michael Weatherly (45)! Er und seine Frau konnten am Dienstag ihren gesunden Sohn Liam Willkommen heißen. Der stolze Papa ist überglücklich.

Der Navy CIS-Star und seine Frau Bojana Jankovic lassen keine Zeit verstreichen. Erst vor eineinhalb Jahren wurden die beiden Eltern der kleinen Olivia. Jetzt hat das glückliche Paar die kleine Familie um den kleinen Sohn erweitert. Stolz verkündete der Schauspieler via Twitter: "Die schöne Bojana hat dem kleinen Liam Weatherly heute das Leben geschenkt, der wichtigste Tag der Woche." Über einen Spitznamen sind sich die frischgebackenen Eltern eines Sohnes noch nicht einig geworden. Im Interview mit der US Weekly sagten sie: "Wir haben so viele Namen diskutiert. Einige davon sind sehr umstritten. Wir haben ein paar serbische und einige irische Namen besprochen." Während Michael irische Vorfahren hat, liegen die Wurzeln seiner Frau in Serbien und Kanada.

Michael hat außer den zwei Kindern mit Bojana noch einen 17-jährigen Sohn aus einer früheren Ehe.

Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Getty Images
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Mark Harmon und Coté de Pablo
Getty Images
Mark Harmon und Coté de Pablo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de