Promiflash Logo
Lauren Conrad: So gut steht ihr der VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad: So gut steht ihr der Verlobungsring

31. Okt. 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Vor knapp drei Wochen erlebte Lauren Conrad (27) den wohl bisher schönsten Tag ihres Lebens: Ihr Freund William Tell (33) hielt nämlich um ihre Hand an und Lauren antwortete natürlich mit dem erhofften "Ja!". Ihre Freude teilte die 27-Jährige bereits kurz darauf mit ihren Fans und postete auch ein Foto ihres eindrucksvollen Verlobungsrings auf ihrem Blog. Nun gab es erneut Gelegenheit den tollen Klunker zu bewundern.

Beim Verlassen eines Beauty Salons in Los Angeles tippte Lauren vertieft auf ihrem Handy herum und hielt das Schmuckstück dabei direkt in die Linsen der Fotografen. Weil die Stil-Ikone gänzlich auf weiteres Bling-Bling verzichtete und den Diamanten zu casual schwarzen Jeans und Oversize-Pullover kombinierte, kam der Ring auch richtig toll zur Geltung, sodass man einfach nur sagen möchte: Gut gemacht, William! Mit dieser Wahl hat der 33-Jährige bewiesen, dass er seine Verlobte und deren Stil wirklich in- und auswendig kennt und sich somit den Platz an ihrer Seite redlich verdient hat.

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de