Lil Kim (39) hat pünktlich zu Halloween ihr berühmtestes Outfit noch einmal aus dem Kleiderschrank geholt, mit dem sie 1999 bei den MTV Video Music Awards DIE Sensation war. Aber Moment mal: Irgendetwas ist anders! Damals waren Kostüm und Perücke doch noch lila! Sind beide im Laufe der Zeit etwa verpinkt?

Ach nein, es handelt sich ja gar nicht um die Rapperin, wie man bei genauerem Hinschauen erkennt! Es ist Miley Cyrus (20), die uns eine sexy Mischung aus Arielle, Barbie und Lil Kim auf diesen Instagram-Fotos präsentiert. Wow, was für ein ungewohnter, aber zugleich ansehnlicher Anblick. Wirklich verschrecken kann sie zu dem Spuk-Event damit wohl niemanden, denn der Look steht ihr zugegebenermaßen wirklich klasse.

Die Show stehlen können der 20-Jährigen auf der heutigen Party dann wohl nur noch Gäste, die sich als die wahre Miley verkleiden und sich in ihre legendäre VMA-Schale schmeißen. Ob diese aber das Twerken, Zunge herausstrecken und Schaumstofffinger in die Höhe halten aber genauso gut beherrschen wie die Skandal-Nudel, ist mehr als fraglich!

Was ihr über ihren skandalösen Auftritt bei der Preisverleihung wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Christopher Polk / Getty
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de