Halloween steht vor der Tür oder ist es etwa schon vorbei? Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man am vergangenen Wochenende einen Blick nach Hollywood warf. Denn obwohl die Geister offiziell erst am Donnerstag vertrieben werden, feierten die Stars schon am Samstag das Lieblingsfest aller Amerikaner. Indes Playboy Gründer Hugh Hefner (87) als Robin Thicke (36) bei den MTV VMAs die Gäste auf seiner alljährlichen Halloween Party begrüßte, entschieden sich Nicole Polizzi, besser bekannt als Snooki (25), und BFF Jennifer "JWoww" Farley (27) für eine klassischere Variante und machten als Königinnen New York unsicher.

Ausgestattet mit Krönchen und Zepter präsentierte sich Snooki als weiße Königin aus dem Märchenfilm Alice im Wunderland, während JWoww als Herzkönigin, das böse Gegenstück zu ihrer besten Freundin darstellte. Bis ins letzte Detail durchgestylt, zeigten die sich beiden Jersey Shore-Stars auf RuPauls Drag Queen-Party von ihrer besten royalen Seite und rebellierten gegen den Hollywood-Trend, an Halloween so viel nackte Haut wie möglich zu zeigen. Verwunderlich, denn bei diesen beiden Grazien hätte das wohl kaum jemand erwartet.

Wie gut kennt ihr den "Jersey Shore"-Star? Beweist euch im Snooki-Quiz:

SnookiMichael Carpenter/WENN.com
Snooki
Jennifer "JWoww" FarleyMichael Carpenter/WENN.com
Jennifer "JWoww" Farley
Snooki und Jennifer "JWoww" FarleyInstagram/ Snooki
Snooki und Jennifer "JWoww" Farley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de