Promiflash Logo
Mode-Aus für Peyman Amin? Er legt nun als DJ aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Aus für Peyman Amin? Er legt nun als DJ auf

1. Nov. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Peyman Amin (42) kennt man vor allem als Modelscout und aus seiner Zeit als Jurymitglied von Germany's next Topmodel. Vier Jahre lang war er hier der Mann an Heidis (40) Seite, doch nach dem Sendungs-Aus hat er nun scheinbar eine neue Leidenschaft für sich entdeckt. Der 42-Jährige geht jetzt unter die Musiker - genauer gesagt unter die DJs!

"Musik ist meine Leidenschaft. Ich lege House-Musik auf, vorwiegend Deep-House", erzählte er im Promiflash-Interview. Peyman hat gerade erst eine Tour durch die Schweiz hinter sich und verbrachte den Sommer auf der Party-Insel Ibiza. Als DJ und Mode-Mensch zeigte sich besonders von der Schweizer Clubszene begeistert: "Die Schweiz hat ganz, ganz tolle Nachtclubs zu bieten, wirklich sehr stylische und fashion-affine Menschen", schwärmte er. Der DJ-Job biete ihm einen idealen Ausgleich zu seinem Alltag im Modelbusiness.

Schon seit fünf Jahren legt der Modelscout nun auf und hatte bisher auch schon über 200 Auftritte. Neben seinen Touren wird er auch regelmäßig in München gebucht, weshalb sich Peyman sogar schon eine eigene Ausstattung zugelegt hat. Wann wir wohl mal was von ihm zu hören bekommen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de