An Halloween spielen unsere Promis immer total verrückt und. Eine der beliebtesten Verkleidungen bestand aus den doch recht freizügigen VMA-Outfits von Miley Cyrus (20), doch eine konnte diese Freizügigkeit sogar noch toppen: Nicki Minaj (30) ging als wohl zeigefreudigster Promi-Nackedei in die Nacht!

Nicki Minaj, die generell wirklich nicht mit ihren Reizen geizt, posierte in Lack, Leder und in Netzstrumpfhosen. Ihr Selfie schaffte es natürlich auch auf ihre Instagram-Seite. Nur das Nötigste ist dabei bedeckt: Ihre Brüste hat sie nur mit Kreuzen überklebt.

Es ist davon auszugehen, dass die 30-Jährige sich als Polizistin verkleidet hat, da sie Handschellen bei sich trägt und sie schreibt "Officer Minaj. Wer will Handschellen angelegt bekommen?" Mit diesem freizügigen Halloween-Outfit hat Nicki einmal mehr ihren Maßstab an Zeigefreudigkeit ziemlich hoch gesetzt. Ob sie da im nächsten Jahr beim nächsten gruseligen Halloween-Anlauf noch einen draufsetzen kann?

Kennt ihr Nicki Minaj? Hier könnt ihr es heraus finden!

Nicki Minaj auf den MTV Video Music Awards 2018
Theo Wargo/ Getty Images
Nicki Minaj auf den MTV Video Music Awards 2018
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018
Getty Images
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018
Rapperin Nicki Minaj bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Rapperin Nicki Minaj bei einer Veranstaltung in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de