Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Brautjungfer für Ashley Tisdale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Brautjungfer für Ashley Tisdale?

1. Nov. 2013, 14:17 - Promiflash Redaktion

Bei einer Hochzeit dreht sich natürlich alles um die Braut, und dafür, dass es ihr an dem großen Tag an nichts fehlt, ist neben dem Bräutigam vor allem die Brautjungfer verantwortlich. Auch in Hollywood setzen die verlobten Damen deshalb auf eine verlässliche Begleitung an ihrer Seite, die ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Ashley Tisdale (28) scheint für diesen Job schon jetzt die perfekte Kandidatin gefunden zu haben: Ihre BFF Vanessa Hudgens (24) würde sich freuen, ihr die Hochzeit zu versüßen!

Im Interview mit der Life & Style verriet Vanessa nun, dass sie sich wahnsinnig freuen würde, eine so wichtige Aufgabe übernehmen zu dürfen. "Mensch, ich bin ihre beste Freundin! Ich freue mich so sehr für sie. Ich bin wirklich glücklich darüber, ein Teil ihres Lebens zu sein", schwärmte die Schauspielerin von ihrer Beziehung zu Ashley. Da die beiden TV-Stars ohnehin unzertrennlich sind, können wir uns aber auch kaum vorstellen, dass Ashley Tisdale während dem Gang zum Altar auf ihre bessere Hälfte verzichtet und in diesem besonderen Moment ohne ihre Freundin Vanessa dasteht.

Wir sind schon gespannt, das Freundinnen-Duo ganz schick während der Hochzeit zu sehen! Denn auch, wenn Ashley als Braut im Mittelpunkt steht, wird es sich Vanessa sicher nicht nehmen lassen, sich für diesen Anlass in Schale zu werfen.

Euer Wissen über Vanessa könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen:

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Getty Images
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de