Harald Glööckler (48) ist vielfältig, besonders als schriller Mode-Designer. Nicht nur, dass er Frauen in Prinzessinnen verwandeln will, Tapeten entwirft und Pralinen produziert, jetzt schmückt der Fashion-Experte auch noch Motorräder. Für Harley-Davidson Hamburg Nord verlieh Harald ausgesuchten Maschinen seinen eigenen pompösen Glööckler--Look. Viel Gold, florale Designmuster, edle Strassverzierungen und natürlich die Glööckler-Krone - die Maschinen wurden ordentlich glamourös aufgepimpt.

Der Star-Designer selbst zu der außergewöhnlichen Arbeit: "Als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, Motorräder nach meinem Gusto neu zu gestalten, musste ich nicht lange überlegen. Ich fand Harley-Davidson-Motorräder schon immer sehr imposant, voller Energie, kraftvoll und außergewöhnlich. Ich habe mich sehr auf diese spezielle Aufgabe gefreut und am Ende sind wirklich absolut rockige, stylische Bikes dabei herausgekommen. Harleys üben auf mich schon seit Langem eine großartige Faszination aus. Sie sind extrem cool, das muss ich zugeben. Einmal mit diesen Glööckler Harleys Unter den Linden entlangzubrettern, das wär‘ schon was. Das würde die Stadt rocken", heißt es in einer Pressemitteilung auf Harald Glööcklers Homepage. Präsentiert werden die exklusiven Stücke dann am Montag, den 4. November 2013 im Hotel de Rome in Berlin.

Freut ihr euch schon auf die Glööckler-Motorräder? Hier könnt ihr erstmal ein schrilles Quiz zu dem Designer machen!

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler bei der Präsentation seiner Ulla Popken-Kollektion in Berlin 2013
Getty Images
Harald Glööckler bei der Präsentation seiner Ulla Popken-Kollektion in Berlin 2013
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler bei der Präsentation der Pompöös-Kollektion in München 2018
Getty Images
Harald Glööckler bei der Präsentation der Pompöös-Kollektion in München 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de