Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb entwirft Harald Glööckler jetzt TapetenGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb entwirft Harald Glööckler jetzt Tapeten

26. Apr. 2012, 15:23 - Promiflash Redaktion

Was Harald Glööckler (46) anfasst, wird zu Gold. Der exzentrische Alleskönner kreiert nicht nur Mode und Accessoires, sondern macht zudem Musik, verfasst Bücher und designt nun auch noch Tapeten. Allen Projekten drückt er seinen ganz eigen Stempel auf und schafft somit eine authentische Glööckler-Welt, in der er jede Frau zur Prinzessin machen will.

Nachdem er bereits in Moskau seine erste eigene Tapeten-Kollektion vorstellte, war es nun auch in Berlin soweit. Promiflash war live für euch vor Ort, hat die Werke betrachtet und den Designer nach seinen Beweggründen für ein so ungewöhnliches Projekt gefragt. Laut Glööckler, seien aufwendig gestaltete Tapeten zu Unrecht seit vielen Jahren aus der Mode. Der ausgefallenen Wandschmuck könne jedem Zuhause den gewissen Prinzessinen-Charme geben – egal ob in einer pompösen Villa oder einer Zwei-Zimmer-Wohnung. Tapeten gehören für den Mode-Fan zu einer Einrichtung einfach dazu: „Tapeten sind schließlich das Gewand eines Hauses oder einer Wand“, erklärte der Designer.

Glööcklers persönliche Einrichtungstipps und was er uns sonst noch verraten hat, könnt ihr schon bald hier auf Promiflash lesen.

Harald Glööcker, DesignerGetty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, ModedesignerGetty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler, DesignerGetty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de