Oh oh, wenn das mal keinen Ärger gibt... Twilight-Star Kristen Stewart (23) soll bald an der Seite von Nicholas Hoult (23) spielen. Erfolg-Regisseur Drake Doremus wünscht sich die beiden als Hauptdarsteller für seine Science-Fiction-Liebesgeschichte "Equals", so berichtet deadline.com. Doremus war bereits für Filme wie "Breathe In" und "Like Crazy" verantwortlich.

"Warm Bodies"-Darsteller Nicholas Hoult ist mit Hunger Games-Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) liiert. Obwohl sich das Paar zwischendurch mal für kurze Zeit trennte, folgte wenige Monate später schon wieder die Versöhnung. Doch jetzt muss Jennifer scheinbar um ihren Freund bangen. Warum? Kristen könnte ihr gefährlich werden. Die hübsche Schauspielerin angelte sich nicht nur ihren Twilight-Partner Robert Pattinson (27), sondern hatte auch eine Affäre mit ihrem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders (42). Wenn Jennifer also bei einer Co-Darstellerin für ihren Freund Grund zur Eifersucht hätte, dann ja wohl bei KStew. Doch Nicholas hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und der scheint verliebter denn je in seine Jen zu sein. Von daher: Ruhig Blut!

Wisst ihr über Jennifer Lawrence Bescheid, dann versucht euch doch mal an dem folgenden Quiz!

Jennifer Lawrence und Nicholas HoultWENN
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Jennifer LawrenceDominic Chan/ WENN.com
Jennifer Lawrence
Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Twilight-Premiere in SpanienSean Thorton/WENN.com
Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Twilight-Premiere in Spanien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de