Jennifer Love Hewitt (34) wurde eigentlich als Film-Schauspielerin berühmt. Doch sie hat sich mittlerweile zur Hauptdarstellerin in Fernseh-Serien gewandelt. Ihre Paraderolle übernahm die schöne Brünette mit der Mystery-Serie "Ghost Wisperer - Stimmen aus dem Jenseits", in der sie fünf Jahre lang zu sehen war.

2012 übernahm sie dann eine neue Rolle. In "The Client List" kehrt sie zu ihrem sexy Image zurück und mimt ein verruchtes Callgirl. Doch nach nur zwei Staffeln ist schon wieder Schluss für die neue Serie, wie Quotenmeter schreibt. Der US-Kanal Lifetime gibt keine weitere Staffel in Auftrag. Miese Quoten oder eine zu Ende erzählte Story sind meist der Auslöser für eine Absetzung. Doch bei "The Client List" ist beides nicht der Fall! Die Zuschauerzahlen stimmen und die Geschichte ist weiter ausbaufähig. In Hollywood munkelt man eher darüber, dass der Sender und die 34-Jährige zu unterschiedliche Vorstellungen von der thematischen Entwicklung der Serie haben.

Gemunkelt werden muss hingegen nicht mehr darüber, ob und wann man Jennifer als sexy Vamp in Deutschland zu sehen bekommt. Ab Dienstag läuft ihre Serie beim Bezahl-Sender Passion.

Was ihr über die Schönheit wisst, könnt ihr in unserem Quiz austesten!

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de