Promiflash Logo
Robbie Williams: Hat er nur noch zehn Jahre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Hat er nur noch zehn Jahre?

2. Nov. 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (39) ist schon etliche Jahre im Show-Geschäft, seit seinem 16. Lebensjahr steht der Brite regelmäßig auf der Bühne. Solch ein turbulentes Leben geht natürlich auch auf die körperliche Gesundheit. Mittlerweile ist Robbie 39 Jahre alt und sollte es vielleicht etwas ruhiger angehen lassen. Doch nein, daran denkt der Frauen-Schwarm gar nicht erst. Seine Bestimmung ist es, auf der Bühne zu stehen und eine gute Show abzuliefern, auch wenn sein Körper darunter leidet:

"Sicher könnte ich die Dinge gemächlicher angehen, aber ich habe gerade begonnen, meinen Job so richtig zu genießen, vor allem die Tour dieses Jahr. Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch. Wenn ich meine Shows weiter so mache wie bisher, habe ich nur noch zehn weitere Jahre, also will ich die weise und produktiv nutzen", erzählte Robbie im Interview mit Bunte. Oje, zehn Jahre? Hoffentlich bewahrheitet sich seine Vorahnung nicht. Wir wollen "Let Me Entertain You"-Robbie noch längst nicht verlieren.

Seid auch ihr der Meinung, Robbie solle noch viele Jahre auf der Bühne stehen, dann macht doch zum Spaß erstmal unser Quiz!

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de