Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: So ernst meint er es mit ToniGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: So ernst meint er es mit Toni

4. Nov. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Da wollte wohl jemand ordentlich Staub aufwirbeln und riskierte damit auch, als Lachnummer dazustehen. Vor Kurzem erst brachte sich das brasilianische Model Kat Torres (25) damit ins Gespräch, bei Leonardo DiCaprio (38) und dem deutschen Model Toni Garrn (21) wäre Schluss und Leo würde stattdessen nun sie daten. Jetzt scheint aber klar zu sein, dass Leo und Toni doch noch immer ein Paar sind.

Es wäre auch wirklich traurig gewesen, wenn zwischen Toni und dem Titanic-Star schon wieder alles aus gewesen wäre. Dass dies ziemlich sicher nicht der Fall ist, bewies nun ihr Auftritt bei der Armani-Party in New York. Zwar ließen sich die beiden dort nicht zusammen ablichten, aber das wäre ohnehin nicht ihr Ding gewesen. Dass sie aber bei dem gleichen Event auftauchten, war schon ein Zeichen - noch nie waren sie beide bei derselben Veranstaltung. Und die In will sogar noch mehr erfahren haben, was ganz eindeutig für eine engere Beziehung von Leo zu Toni spricht: Er macht sich nun extra für seine Herzdame auf den Weg nach Deutschland. Natürlich hat auch er Verwandschaft in Deutschland, doch die Reise soll einen anderen Grund haben. Es geht nämlich nicht zu seiner Mama, sondern er will tatsächlich ihre Eltern kennenlernen.

Für Leo wäre das ein ziemlich großer Schritt. Natürlich könnte es auch sein, dass die gemeinsamen deutschen Wurzeln dazu beitragen, dass er das macht, aber vielleicht liegt es einfach wirklich an Toni. Sollten die beiden mit ihrer Beziehung in die nächste Phase gehen, würden wir uns auf jeden Fall für das hübsche Pärchen freuen.

Ihr kennt euch mit Leo aus? Dann probiert euch doch an unserem kleinen Quiz über den Hollywood-Star!

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de