Promiflash Logo
Christina Applegate: Bilder-Verbot ihrer KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Applegate: Bilder-Verbot ihrer Kinder

5. Nov. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Manche Promis können gar nicht genug davon kriegen, ihren Nachwuchs der ganzen Welt zu präsentieren. So zum Beispiel Josh Duhamel (40), der regelmäßig Bilder von seinem Sohn auf Twitter und Co postet. Christina Applegate hält davon gar nichts und so muss Perez Hilton (35), der in seinem Blog Bilder von ihrer Tochter postete, jetzt eine ordentliche Rüge einstecken.

Babys beim Schlafen, Babys bei ihrer ersten Malzeit - manche Stars zeigen ihren Nachwuchs zu jeder Zeit in jeder Lebens-Situation. Für Christina Applegate (41) kommt das absolut nicht infrage - sie will ihre Tochter vor Paparazzi und Co. schützen. Kein Wunder, dass sie gar nicht begeistert davon war, als Star-Blogger Perez Hilton auf seiner Seite ein Bild von ihr und ihrem Töchterchen veröffentlichte. "Ich weiß, du bist ein umsichtiger Mann", wandte sie sich über Twitter an Perez. "Aber ich bitte dich, keine Fotos meines Kindes mehr zu veröffentlichen. Sie verdient etwas besseres." Zwar akzeptiert Christina seine Arbeit, doch appelliert sie an Perez als Vater. "Perez macht nur seinen Job. Aber es gibt einen Punkt, an dem es auch um Menschlichkeit geht. Kinder sind tabu." Dass ihre Fans daraufhin einen regelrechten Shitstorm gegen den Schuldigen starteten, wusste Christina aber zu unterbinden. "Ich habe eure Posts gelesen. Lasst uns keine Feinde sein. Wir können uns nicht so verhalten, wie müssen Vorbilder sein. Ich möchte einfach etwas Respekt."

Unseren Respekt hat Christina für diese sachliche Aktion alle Mal und sie beweist, dass es auch ohne großes Drama und Zickereien geht. Ein Vorbild für ihre Tochter ist sie damit auf jeden Fall.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Perez Hilton, Blogger
Getty Images
Perez Hilton, Blogger
Christina Applegate bei den 77. Golden Globes
Getty Images
Christina Applegate bei den 77. Golden Globes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de