Promiflash Logo
Hippie-Mama! Gwen Stefani strahlt mit Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Hippie-Mama! Gwen Stefani strahlt mit Baby-Bauch

5. Nov. 2013, 8:28 - Promiflash Redaktion

Strahlend schön besuchte Gwen Stefani (44) ihren No Doubt-Bassissten Tony Kanal kürzlich in Los Angeles. Grund ihres Besuches: Die Schwangerschaft von Tonys Frau Erin, die sich einige Gäste zu einer Baby-Party einlud.

Ganz im Zeichen des Kinder-Glücks entschied da offenbar auch die schwangere Gwen, ihren Bauch angemessen in Szene zu setzen und wählte ein geblümtes Maxi-Kleid, das ihre mittlerweile sehr ausgeprägte Kugel toll umschmeichelte. Mit Ehemann Gavin Rossdale (48) und einem Geschenk im Schlepptau schlenderte Gwen in Flipflops zur Baby-Party und mimte dabei die perfekte Hippie-Mama. Ein Rolle, in der die bereits zweifache Mutter sich sichtlich wohlzufühlen schien, denn schon beim Aussteigen aus ihrem Auto schenkte Gwen der Welt ihr strahlendstes Lächeln. Bei diesem jugendlichen Anblick scheint es unfassbar, dass Gwen bereits 44 Jahre alt ist. Ebenfalls kaum zu glauben scheint die Tatsache, dass Gwen sich gerade am Anfang ihrer Schwangerschaft befindet, denn während noch kürzlich kaum ein Anzeichen eines Baby-Bauches zu erkennen war, wölbt sich Gwens Körpermitte inzwischen mehr als deutlich unter ihrem gemusterten Kleid. Wann das Baby das Baby das Licht der Welt erblickt, hat Gwen noch nicht verraten.

Wir finden, nicht nur das Outfit, sondern auch die Schwangerschaft steht der Sängerin ganz wunderbar und so freuen wir uns schon auf weitere tolle Baby-Bauch-Fotos.

Wie gut kennt ihr Gwen Stefani eigentlich? Beweist euch in unserem Quiz:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de