Anzeige
Promiflash Logo
"Schulz in the Box": Olli feiert Show-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schulz in the Box": Olli feiert Show-Comeback

5. Nov. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Ende August flimmerte die erste Ausgabe von Olli Schulz' eigener Sendung Schulz in the Box über unsere Bildschirme und konnte sich sogleich über einen Quoten-Hit freuen. Auch bei euch kam die Show gut an und viele dürften deswegen von dieser Nachricht begeistert sein: Denn wie ProSieben-Sprecherin Linda Feller gegenüber Promiflash bestätigte, wird es ein Comeback für "Schulz in the Box" geben!

Was die Zuschauer jedoch in der nächsten Sendung erwarten wird, wollte der Sender noch nicht preisgeben und auch der genaue Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Olli (40) wird sich jedoch sicherlich schon darauf freuen, erneut in eine Holzkiste gesperrt und mit Spezialaufgaben an extravagante Orte verfrachtet zu werden, denn dann kann der Sidekick von Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (30) wieder einmal seinen ganz eigenen provokanten Charme unter Beweis stellen. Ob die zweite Schulz-Show dann allerdings die letzte bleibt, oder wir uns von nun an auf noch mehr "Schulz in the Box" freuen dürfen, bleibt zunächst ein Sender-Geheimnis: Denn auch dazu wollte ProSieben noch keine Stellung beziehen.

Dafür dürft ihr reichlich Stellung beziehen zu Olli Schulz - in diesem Quiz:

Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de