Promiflash Logo
Olli Schulz kommt mit "Schulz in the Box" zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olli Schulz kommt mit "Schulz in the Box" zurück!

2. Feb. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Während Olli Schulz (40) bisher oft nur als Anhängsel von Klaas Heufer-Umlauf (30) und Joko Winterscheidt (35) im TV zu sehen war, traut man ihm dort jetzt ein Comeback mit seinem einstigen Quoten-Hit zu. In Zukunft heißt es wieder "Schulz in the Box" und da geht es ganz schön verrückt zu.

Ab dem 3. Februar wird die Show wieder zu sehen sein. Der komische Entertainer wird darin an fremde Orte geschickt, an denen er vor verschiedene Herausforderungen gestellt wird. Zum Sendungsauftakt befördert ProSieben den scheinbar Ahnungslosen nach Tokio, verrät der Sender vorab in einer Pressemitteilung. Dort muss er sich den Menschenmassen stellen, oder wie Schulz es selbst beschreibt: "Das hatte etwas von einem Ameisen-Highway. Und ich, mit 1,95 Meter, hatte einen blendenden Ausblick." Wenn der 40-Jährige auf so ein Abenteuer geschickt wird, dann kann das für die Menschen vor den TV-Bildschirmen eigentlich nur ein Highlight werden, denn Olli hat bereits in diversen Unterhaltungs-Shows gezeigt, dass er ein Talent besitzt, mit dem er die Menschen auf seine ganz eigene Art zum Lachen bringt. Das Konzept der Sendung wird da fast zur Nebensache.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de