Nicht nur Owen Wilson (44) war ordentlich überrascht von der Neuigkeit, dass seine Ex-Affäre ein Kind von ihm erwartet. Doch wer denkt, dass der Schauspieler mit dem Spross, der aus einigen flüchtigen Nächten entstanden ist, nichts zu tun haben will, irrt. Owen freut sich sehr auf das Baby, vor allem jetzt, wo das Geschlecht bekannt ist

Eines muss man ihm lassen: Owen Wilson steht zu den Fehlern, die er begangen hat und so steht er jetzt auch Caroline Lindquvist - seiner Ex-Geliebten und Fitnesstrainerin - zur Seite, die ein Kind von ihm erwartet. Wie ein Bekannter der beiden dem People-Magazine verriet, können sich die "Eltern-wider-Willen" auf einen Jungen freuen! Für Owen wird das dann bereits Sohn Nummer 2 und sicher wird er sich auch um diesen aufopfernd kümmern. Zumindest begleitet er Caroline schon zu allen Arzt-Terminen und ist bei allen Angelegenheiten rund um das Baby voll involviert. Vorbildlich ist das auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht entwickelt sich zwischen den zukünftigen Eltern bei all der gemeinsam verbrachten Zeit ja doch noch eine Romanze?

Ihr freut euch mit Owen auf seinen Nachwuchs? Dann könnt ihr euch die Zeit bis zur Geburt mit unserem Quiz vertreiben!

Owen Wilson und Andy G. Vajna bei der Premiere von "I Spy", Oktober 2002
Getty Images
Owen Wilson und Andy G. Vajna bei der Premiere von "I Spy", Oktober 2002
Owen Wilson, Hollywood-Star
Getty Images
Owen Wilson, Hollywood-Star
Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de