Was für ein schlimmer Finger! Eigentlich dachten wir ja, beim "Wedding Crasher" Owen Wilson (44) würde es sich keinesfalls um einen typischen Weiberheld Hollywoods handeln, doch weit gefehlt! Wie jetzt herauskam, erwartet der gute Owen nämlich "versehentlich" Nachwuchs - und das mit seiner Fitnesstrainerin. Und mit der Treue scheint er es wohl auch nicht so zu haben.

Ob sich der kleine Robert Ford Wilson (2) nun auf sein Geschwisterchen freut? Denn Vater Owen hatte wohl das Pech eine frühere Affäre von ihm zu schwängern, wie ENQUIRER berichtet. Ex-Freundin Jade Duell, der Owen offenbar fremdging, dürfte von der Nachricht allerdings genauso überrollt gewesen sein, wie der Schauspieler selbst. Erst im Mai soll ihm seine damalige Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist offenbart haben, dass es bei den geheimen "Trainingseinheiten im Bett" wohl zu einem Unfall kam. Doch nicht nur das allein ist das Skandalöse an der Sache, nein. Denn zum damaligen Zeitpunkt war Caroline selbst verheiratet! Nur wenige Tage nach den Baby-News trennte sie sich schließlich von ihrem Mann.

Das frühere Techtelmechtel kam nun schließlich ganz ans Licht und so unangenehm das Ganze für Owen nun sein mag - schließlich ist er Jade wohl eine Erklärung schuldig - wir gratulieren trotzdem zu den unerwarteten Vaterfreuden. Schließlich wollen wir sehen, ob der Nachwuchs genauso niedlich wird wie der kleine Robert!

Macht hier unser großes Quiz!

Owen Wilson, Hollywood-Star
Getty Images
Owen Wilson, Hollywood-Star
Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson
Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de