Nach GZSZ-Aus für Felix: Was wird aus Pia & John?

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
6. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Viele Fans sind zutiefst erschüttert: Felix von Jascheroff (31) wird in Zukunft nicht mehr als John Bachmann für GZSZ vor der Kamera stehen. Als einer der "älteren" Darsteller war er noch zu Zeiten dabei, als auch Yvonne Catterfeld (33) und Jeanette Biedermann (33) mit von der Partie waren. Für seinen Ausstieg nach 13 Jahren hat man sich gegen einen Serientod entschieden, doch wie wird es nun für John und Pia weitergehen?

Anzeige
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in DüsseldorfGetty Images

John und seine Serienpartnerin Pia (Isabell Horn, 29) haben sich gerade wieder zusammengerauft und nun muss durch Felix' Ausstieg zwangsläufig etwas Großes passieren. Was genau das sein wird, halten die Macher der täglichen Serie aber bis zum Ende unter Verschluss. Voraussichtlich wird dann am 18. Februar 2014 alles enthüllt - an diesem Tag soll die letzte Folge mit Felix ausgestrahlt werden. Das Finale zwischen Pia und John sollte demnach schon geplant sein, also darf zumindest eine Kleinigkeit schon verraten werden: "Sehr emotionaler Stoff steht für Pia und John im Drehbuch. Es wird sehr romantisch," erzählt Felix gegenüber RTL. Noch arbeitet er fleißig an dem dramatischen Abschied, doch wie wird der aussehen? Felix gibt schon einmal Möglichkeiten an: "Wird es ein Liebes-Happy-End geben? Werden die beiden heiraten oder flüchtet John in letzter Sekunde vor der Liebes-Verantwortung?"

Anzeige
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019Getty Images

Eine von diesen Varianten wird es wahrscheinlich auch werden. Entweder John zieht sich nach einem Streit komplett zurück und weg oder er und Pia heiraten und verlassen Berlin gemeinsam. Bei der letzten Möglichkeit müsste aber auch Pia für einige Folgen verschwinden. Was letztlich genau passiert, bleibt also spannend. Diese Überlegungen trösten vielleicht zumindest bis Mitte Februar über seinen Abgang hinweg.

Anzeige
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Was ihr über eure Lieblingssoap wisst, könnt ihr hier beweisen!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil