Promiflash Logo
Naomi Watts: Zwei Söhne als beste Styling-Berater?STARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Naomi Watts: Zwei Söhne als beste Styling-Berater?

6. Nov. 2013, 21:32 - Promiflash Redaktion

Naomi Watts (45) sieht immer topgestylt aus und fällt uns eigentlich nie negativ auf den roten Teppichen dieser Welt auf. Momentan ist sie auf Promo-Tour zu ihrem neuesten Biopic über Prinzessin Diana (✝36) und muss dazu immer andere Outfits parat haben. Läge da nicht auch mal ein Mode-Fauxpas nahe?

Es scheint so, als wäre die Schauspielerin immer stilsicher, denn wie showbizspy nun berichtete, hat sie auch zwei ganz besondere Styling-Berater an ihrer Seite, denn Watts nimmt immer gerne Modetipps von ihren beiden Söhnen an. "Wenn ich mich für eine Premiere fertigmache, frage ich meine Söhne spaßeshalber, ob sie das Kleid mögen und oftmals sagen sie dann 'Nein, ich mag das Kleid nicht...' Kinder differenzieren nicht", erklärt sie. "Kindermund tut Wahrheit kund" scheint wohl auch in diesem Fall das Motto der Geschichte zu sein. Die Kleinsten machen sich noch nicht die Mühe zu flunkern, um der Mutter ein gutes Gefühl zu geben - sie sind schonungslos ehrlich!

Kennt ihr euch mit Prinzessin Diana aus, deren Leben mit Naomi Watts als Lady Di in der Hauptrolle verfilmt wurde?

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de