Mit seinen 13 Jahren und 3.159 Folgen bei GZSZ gehörte Felix von Jascheroff (31) zu den "älteren" der Darsteller. Mit seiner Rolle fiebern die Fans schon so lange mit, wie mit kaum einem anderen Charakter. Für viele ist er damit fest mit der Soap verbunden und sein Weggang sorgt für große Traurigkeit und Unverständnis.

Die Nachricht kam plötzlich und dementsprechend geschockt sind auch die Fans. Die Richtung der Reaktionen waren schnell zu erkennen: Warum macht er das? Auch auf Promiflash hieß es von den Lesern: "Nach so vielen Jahren ist das schon schade. Er wird sicher fehlen! Auch gerade weil die Altersgeneration um Leon herum langsam ausgeht..." und "Ohh nein :( mit Abstand der hübscheste Mann der Serie :((((". Auf Facebook waren die Kommentare ähnlich: "War schön mit dir. Du wirst uns fehlen," oder: "Bitte Felix bleib bei GZSZ das kann es doch nicht gewesen sein," geben die allgemeine Stimmung wieder. Andere machen sich jetzt zudem generell Sorgen um GZSZ: "Du bist der Beste und ohne dich wird es bestimmt voll langweilig," schreibt ein Fan zu Felix Abschiedsmeldung. Das ist sicherlich Geschmackssache, doch gerade unter denjenigen, die die Serie schon seit über zehn Jahren schauen oder mit John Bachmann "aufgewachsen" sind, ist die Meinung weit verbreitet, dass ein Hauptgrund, die Soap weiterzuverfolgen, nun fehlt.

Viele Fans von Felix können seine Entscheidung aber auch durchaus verstehen. Irgendwann entwickelt man sich einfach weiter und das können natürlich auch alle nachvollziehen. Trotzdem ist es traurig, auf ihn verzichten zu müssen.

Wie entsetzt sich die Fans bei Facebook zeigen, seht ihr auch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de