Sie gehören zu den einflussreichsten Menschen der Welt, doch was sich Bill Clinton (67) und seine Frau Hillary (66) wirklich wünschen, ist ein Enkelkind. Und wie es aussieht, geht dieser Traum in nächster Zeit in Erfüllung, denn ihre Tochter Chelsea (33) soll bald ihr erstes Baby erwarten.

Seit drei Jahren ist Chelsea Clinton nun mit dem Investmentbanker Marc Mezvinsky verheiratet - mittlerweile soll es zwischen dem Paar ordentlich kriseln. Wenn es nach Chelsea geht, soll ein gemeinsames Baby die Beziehung retten. Und laut dem Globe-Magazine und einer dort zitierten Quelle kann sich die Tochter des ehemaligen Präsidenten jetzt tatsächlich auf ihr erstes Baby freuen! "Chelsea freut sich sehr über ihre Schwangerschaft. Für sie ist es die letzte Chance, ihre Ehe zu kitten", so ein Bekannter des Paares. Vielleicht würden dann auch ihre Eltern Bill und Hillary wieder eine Bindung zu ihrem Schwiegersohn aufbauen, denn deren Beziehung zu Marc soll ebenfalls nicht so rosig sein. Offiziell bestätigt sind die Schwangerschafts-Gerüchte bisher nicht, zu wünschen wäre es dem Paar in jedem Fall.

Chelsea Clinton im Januar 2020
Getty Images
Chelsea Clinton im Januar 2020
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de