Promiflash Logo
Christina Aguilera: Keine Spur von "Stress-Fress"Action Press/ Albert Ferreira/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Keine Spur von "Stress-Fress"

8. Nov. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Bei Christina Aguilera (32) war es in letzter Zeit ein Auf und Ab der Pfunde. Während sie vergangenes Jahr ordentlich zugelegt hatte, präsentiert sie sich seit Anfang dieses Jahres rank und schlank. Der letzte große Abspeck-Erfolg sei ihr, laut US-Berichten, aufgrund der Drehpause von The Voice gelungen. Jetzt ist die Musik-Castingshow wieder in vollem Gange, aber die Pfunde sucht man nach wie vor vergebens.

Beim Top 12 Event der fünften Staffel der amerikanischen Version von The Voice zeigte sich Christina superschlank und supersexy. Das Posieren vor den Fotografen genoss sie sichtlich und wirkte dabei selbstbewusst und gut gelaunt. Dabei steckt die 32-Jährige gerade mitten in ihrer Tätigkeit als Jurorin. Klar, dass die Sängerin da einen stressigen Alltag zu bewältigen hat. Doch von Fress-Stress keine Spur. Die schöne Künstlerin scheint ihr Gleichgewicht gefunden zu haben und schafft es trotz vollem Terminkalender, ihr Gewicht zu halten. Denn den hat die "Dirrty"-Sängerin garantiert, gerade erst veröffentlichte sie ihre neue Single "Say Something".

Christina ist eben eine echte Powerfrau, die sehr diszipliniert ist und weiß, wie sie mit Problemen, die doch irgendwie fast jede Frau kennt, fertig wird.

Ihr geht mit Christina durch dick und dünn? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de